KONTAKT
mentalfeuer
Beat Senti
Stockacker 204
4618 Boningen

Telefon: +41 62 216 33 34
Fax: +41 62 216 65 05

info@mentalfeuer.ch
www.mentalfeuer.ch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen.
 
Kommentar eintragen »


Anzeige: 11 - 20 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>

Sibylle Schatzmann

Email

 
Monday, 31-10-11 10:07
Jo Nardin, MIR SIN FÜÜRLÄUFER!!!

Das Erläbnis wird ich mis ganze Läbe sicher nie me vergässe.... Und jetzt no d'Fötteli z'gseh: unbeschryblig und unglaublig

E liebe Gruess an alli vom Samstig und gniesset d'Nochwirkige!

Nardin Kälin

Email

 
Sunday, 30-10-11 14:27
Was sind wir? --> Füürleuffer!!!

Hey Beat... das war wiederum ein Hammer Feuerlauf den ich gestern erleben und erlaufen durfte....

Bis auf bald... am nächsten Feuerlauf... :D

Dean Mazenauer

Email

Website

 
Monday, 26-09-11 16:42
Total schön. Andrerseits auch irgendwie krass, die Typen, die da durchs Feuer gehen... Für eine Frau? Oder einfach um was zu beweisen? Gibt das keine Blasen an den Füssen?

Antwort Beat Senti:

Hallo Dean
Danke für Deine Frage. Da Du gemäss Deiner Webseite mit Zauberei machst, kann ich Dir soviel verraten, damit hat es nichts zu tun, höchstens mit dem Zauber, den du verspürst, beim darüber Gehen =;o)

Lese die Feedbacks und die Gästebucheinträge, dann weisst Du für was oder resp. eben wen sie über das Feuer gehen.

Feurige Grüsse
Beat

Martin Berger aus Dulliken

Email

 
Sunday, 25-09-11 16:26
Danke der ganzen Gruppe von gestern 24.09.11 für den super zusammenhalt , die meisten kannten uns vorher nicht und waren nach kurzer Zeit eine verschworene Gemeionschaft.Es war einfach Genial das es alle schaften über das Feuer zu gehen. Was sin wir ? Feuerläufer

Alexander Näpflin aus Sirnach

Email

 
Tuesday, 30-08-11 16:31
Wow! Schöne Bilder, Impressionen.

Agnes Möller
  Thursday, 11-08-11 11:34
Hallo zusammen.. bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen und bin begeistert von dem was ihr macht. hab sowas noch nie gesehen :)

Kurt Hürlimann aus 8804 Au

Email

 
Sunday, 26-06-11 15:56
Sali Beat
eifach Dankä sägä, das wär zwenig! Ich schick än super, megä spezial Dank zu dir! Äs isch än genialä Namittag gsi, wo du mir und allnä andärä Teilnehmer z'spürä und z'erkänä gä häsch, was i eim steckt! Ich bin begeistert, ich bin Fürläufer! Ich wünsch no ganz vielnä Mänschä nach mir, die wundervoll Erfahrig mit Dir!
Ganz herzlichi Güäss
Kurt

Nico aus Wettingen

Email

 
Sunday, 12-06-11 08:39
Hoi Beat und Jeannine =)

Hed super Spass gmacht gester und isch ä mega gueti Erfahrig für mich gsi. :)

Danke namal für alles!
lg Nico

René Bässler

Email

 
Thursday, 09-06-11 19:21
Hallo Beat und Janine
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis, dass sich NICHT in meine Fusssohlen brannte jedoch Spuren hinterlassen hatte.

René

patrick hunziker aus 4852 rothrist

Email

 
Monday, 30-05-11 00:54
hallo beat ich möchte mich bei dir rechtherzlich bedanken das meine söhne joel , dominic und ich feuerläufer bei dir wurden ich kann es nicht anders sagen es war mega giga ultra super einfach unglaublich dieses gefühl über das feuer zu laufen und das schönste war seine eigene kinder zu sehen zu was sie fähig sind ich bin mega stolz auf sie noch mals vielen vielen dank power wir sind feuerläufer gruss patrick ps auch ein dankeschön an deine frau

Anzeige: 11 - 20 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>